Fortschritt

Der Reiter "Fortschritt" zeigt den Studierenden den Füllstand ihres individuellen Karteikastens sowie den bisherigen persönlichen Übungserfolg an. Manager*innen sehen hier einige summarische Kennzahlen. Individuelle Lernstände der Studierenden werden den Manager*innen nicht angezeigt.

1. Studierenden-Perspektive

Unter dem Reiter "Fortschritt" sehen die Studierenden den aktuellen Füllstand ihres individuellen Karteikastens (links im Bild) sowie ihren bisherigen Übungserfolg (rechts im Bild). Die Manager*innen haben keine Möglichkeit, die individuellen Übungserfolge der Studierenden einzusehen.

2. Manager*innen-Perspektive

Die Manager*innen können aus dem Reiter "Fortschritt" folgende Kennzahlen entnehmen:

• Anzahl der Karten pro Fach über alle Studierenden
  • Anzahl an geübten Karten pro Übungssession (differenziert nach Kalenderwochen)
  • Dauer einer Übung in Minuten (differenziert nach Kalenderwochen)

Lesen Sie hierzu auch:

zuletzt geändert am 20.03.2023