FAQ - RWTHmoodle

FAQ - RWTHmoodle

Wie kann ich RWTHmoodle (mobil) nutzen?
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse in RWTHmoodle ändern?
Wo finde ich in RWTHmoodle meine Lernräume? (Studierende)
Wo finde ich in RWTHmoodle meine Lernräume? (Lehrende)
Warum habe ich im laufenden Semester keinen Zugriff mehr auf meine aktuellen Lernräume?
Warum kann ich meinen Kollegen über die Suche in der Teilnehmerverwaltung nicht finden?
Wie kann ich externe Personen in einen Lernraum einladen?
Warum wird eine PDF heruntergeladen, wenn ich diese anklicke?
Wie können Tutor/innen Dateien zur Verfügung stellen?
Wie kann ich alle Materialien eines Lernraums auf einmal herunterladen?
Wie kann ich nachverfolgen, ob Materialien oder Aktivitäten einem Lernraum hinzugefügt oder verändert wurden?
Wie kann ich nachvollziehen, wie häufig Materialien, Aktivitäten und Videos aufgerufen wurden?
Warum wird meine Ankündigung nicht verschickt?