FAQ - Neue Telefonanlage (Cisco)

FAQ - Neue Telefonanlage (Cisco)

Was tun wenn kein Login ins Telefon möglich ist "Telefonregistrierung läuft"
Wo finde ich Informationen zur Telefonanlage der RWTH Aachen?
Was tun bei Anmeldefehler im Jabber "Ein Fehler ist aufgetreten."
Wie wähle ich eine Telefonnummer am Telefon richtig?
Meine Frage wird durch die vorhandenen Informationen nicht beantwortet. An wen kann ich mich wenden?
Was mache ich, wenn der Jabber meldet "Der Chatraum wurde gelöscht?"
Sind Chats synchron über mehere Geräte verfügbar (Jabber)
CISCO Jabber for Windows lässt mich nicht mehr anmelden!
CISCO Jabber verbaucht im Ruhezustand 15% oder mehr der CPU-Ressourcen meines Computers!
Wie kann ich die Schnellzugriffsleiste bei der Cisco Jabber App entfernen?
Wo kann ich eine Störung melden?
Mein Telefon zeigt die Meldung "HTTP-Fehler [500]!". Was soll ich tun?
Wie kann ich meine Nummer im Jabber Client wieder erreichbar machen?
Bin ich nicht mehr erreichbar, wenn ich an allen Endgeräten abgemeldet bin?
Was tue ich, wenn das Telefon auf dem Display "Netzwerk wird ermittelt" anzeigt oder nicht richtig startet?
Wie nutze ich den Jabber außerhalb der RWTH?
Was mache ich, wenn der Anzeigename nicht stimmt?
Kann ich meinen Arbeitsplatz einfach wechseln?
Kann ich Kurzwahltasten einrichten?
Ist es möglich Telefonnummern ohne Hardwaretelefon, also nur per Jabber-Client zu nutzen?
Funktioniert mein (altes) Headset am neuen Telefon?
Wann schaltet sich der Bildschirm am Telefon ein? Wie lange bleibt die Beleuchtung an?
Kann die Neigung des Telefons geändert werden?
Welche Telefontypen gibt es?