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Anlegen und Löschen einer Voicebox

Anlegen und Löschen einer Voicebox

Detailinformation

Die Voicebox funktioniert als Anruf beantworter. Ihre Einstellungen können im TK-Portal  geändert werden, sofern die Rufnummer einer Person zugeordnet ist. Voiceboxes von Sammelrufnummern o.Ä. werden auf Anfrage vom IT Center eingerichtet.

 

Teilmenü Allgemeine Einstellungen

Sie können Ihre eigene Voicebox einrichten sowie auch wieder deaktivieren, indem sie auf das Zahnrad neben der Funktion Voicebox drücken.

 

Window zur Aktivierung der Voicebox

Es öffnet sich ein Fenster mit den Voicebox Einstellungen. Sie können auswählen, ob die Voicebox aktiviert ist und ob Anrufern die Möglichkeit angeboten wird, Nachrichten zu hinterlassen.

 

Ansicht wenn die Voicebox aktiv ist

Es sollte Ihnen jetzt in den allgemeinen Einstellungen angezeigt werden, dass die Voicebox aktiv ist.

zuletzt geändert am 29.01.2024

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