Sie befinden sich im Service: Neue Telefonanlage (Cisco)

Anlegen und Löschen einer Voicebox

Anlegen und Löschen einer Voicebox

Detailinformation

Die Voicebox funktioniert als Anruf beantworter. Ihre Einstellungen können im TK-Portalgeändert werden.

 

Teilmenü Allgemeine Einstellungen

Sie können Ihre eigene Voicebox einrichten sowie auch wieder deaktivieren, indem sie auf das Zahnrad neben der Funktion Voicebox drücken.

 

Window zur Aktivierung der Voicebox

Es öffnet sich ein Fenster mit den Voicebox Einstellungen. Sie können auswählen, ob die Voicebox aktiviert ist und ob Anrufern die Möglichkeit angeboten wird, Nachrichten zu hinterlassen.

 

Ansicht wenn die Voicebox aktiv ist

Es sollte Ihnen jetzt in den allgemeinen Einstellungen angezeigt werden, dass die Voicebox aktiv ist.

zuletzt geändert am 24.03.2023

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz