Übersicht TK-Portal
Sie können oben rechts zwischen der deutsch- und englischsprachigen Ansicht wechseln.
Die Menüs "Allgemeine Einstellungen", "Arbeitsplatztelefon" und "Jabber Softphone-Client" können durch einen Klick auf den jeweiligen Balken auf oder zugeklappt werden.
Durch Klick auf das jeweilige Symbol werden weitere Informationen zu den einzelnen Funktionen angezeigt.
Allgemeine Einstellungen
- E-Mail-Adresse
Diese E-Mail-Adresse wird aus dem IdM bezogen.
- Weiterleitungen
Weiterleitung der ankommenden Anrufe in bestimmten Situationen.
- Anklopfen
Weiteren Anruf annehmen, während man sich bereits in einem Telefonat befindet.
- Voicebox
Anrufbeantworter.
- Sprache für Tischtelefon und Softphones
Sprache, in der das Tischtelefon und die Softphones bedient werden.
Arbeitsplatztelefon
- PIN für Telefon/Voicebox
Diese PIN wird benötigt, um sich am Telefon und am Anrufbeantworter anzumelden.
- Kurzwahlziele
Zur schnelleren Auswahl von gespeicherten Rufnummern am Tischtelefon.
- Fuktionstasten
An der Umsetzung dieses Features wird noch gearbeitet.
Jabber Softphone-Client
- Softphone-Client Desktop
Telefonieren über den Cisco Jabber-Client am Desktop.
- Softphone-Client Android
Telefonieren über den Cisco Jabber-Client am Android Smartphone.
- Softphone-Client iPhone
Telefonieren über den Cisco Jabber-Client am iPhone.
- Softphone-Client Tablet
Telefonieren über den Cisco Jabber-Client am Tablet.