Übersicht TK-Portal
Sie können oben rechts zwischen der deutsch- und englischsprachigen Ansicht wechseln.
Die Menüs "Allgemeine Einstellungen", "Arbeitsplatztelefon" und "Webex" können durch einen Klick auf den jeweiligen Balken auf oder zugeklappt werden.
Durch Klick auf das jeweilige Symbol werden weitere Informationen zu den einzelnen Funktionen angezeigt.
- E-Mail-Adresse
Diese E-Mail-Adresse wird aus dem IdM bezogen.
- Weiterleitungen
Weiterleitung der ankommenden Anrufe in bestimmten Situationen.
- Anklopfen
Weiteren Anruf annehmen, während man sich bereits in einem Telefonat befindet.
- Voicebox
Anrufbeantworter.
- Sprache für Tischtelefon und Softphones
Sprache, in der das Tischtelefon und die Softphones bedient werden.
- PIN für Telefon/Voicebox
Diese PIN wird benötigt, um sich am Telefon und am Anrufbeantworter anzumelden.
- Kurzwahlziele
Zur schnelleren Auswahl von gespeicherten Rufnummern am Tischtelefon.
- Fuktionstasten
An der Umsetzung dieses Features wird noch gearbeitet.
- Softphone-Client Desktop
Telefonieren über den Webex-Client am Desktop.
- Softphone-Client Android
Telefonieren über den Webex-Client am Android Smartphone.
- Softphone-Client iPhone
Telefonieren über den Webex-Client am iPhone.
- Softphone-Client Tablet
Telefonieren über den Webex-Client am Tablet.