Sie befinden sich im Service: Neue Telefonanlage (Cisco)

Übersicht TK-Portal

Übersicht TK-Portal

Kurzinformation

Basis Ansicht im TK-Portal

Sie können oben rechts zwischen der deutsch- und englischsprachigen Ansicht wechseln.

Die Menüs "Allgemeine Einstellungen", "Arbeitsplatztelefon" und "Jabber Softphone-Client" können durch einen Klick auf den jeweiligen Balken auf oder zugeklappt werden.

Durch Klick auf das jeweilige i Symbol Symbol werden weitere Informationen zu den einzelnen Funktionen angezeigt.

 

Detailinformation

Allgemeine Einstellungen

Allgemeine Einstellungen Teilansicht

  • E-Mail-Adresse

Diese E-Mail-Adresse wird aus dem IdM bezogen.

  • Weiterleitungen

Weiterleitung der ankommenden Anrufe in bestimmten Situationen.

  • Anklopfen

Weiteren Anruf annehmen, während man sich bereits in einem Telefonat befindet.

  • Voicebox

Anrufbeantworter.

  • Sprache für Tischtelefon und Softphones

Sprache, in der das Tischtelefon und die Softphones bedient werden.

 

Arbeitsplatztelefon

Arbeitsplatztelefon Teilansicht

  • PIN für Telefon/Voicebox

Diese PIN wird benötigt, um sich am Telefon und am Anrufbeantworter anzumelden.

  • Kurzwahlziele

Zur schnelleren Auswahl von gespeicherten Rufnummern am Tischtelefon.

  • Fuktionstasten

An der Umsetzung dieses Features wird noch gearbeitet.

 

Jabber Softphone-Client

Jabber Softphone-Client

  • Softphone-Client Desktop

Telefonieren über den Cisco Jabber-Client am Desktop.

  • Softphone-Client Android

Telefonieren über den Cisco Jabber-Client am Android Smartphone.

  • Softphone-Client iPhone

Telefonieren über den Cisco Jabber-Client am iPhone.

  • Softphone-Client Tablet

Telefonieren über den Cisco Jabber-Client am Tablet.

zuletzt geändert am 28.04.2023

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz