Telefonstörung melden (Cisco)
Telefonstörungen von Cisco-Telefonen können Sie folgendermaßen melden:
- telefonisch unter 24680;
- Online per Ticket-Portal: https://ticketportal.itc.rwth-aachen.de
- oder per E-Mail an servicedesk@itc.rwth-aachen.de
- oder per „Chat Support“-Button unten rechts auf den Seiten des IT Centers
Um die Störung schnellstmöglich beheben zu können, benötigen wir folgende Informationen:
- Gebäudenummer (falls nicht bekannt die Anschrift):
- Raum-Nr.(optional Etage/Flur):
- falls bekannt Institut/Organisationseinheit:
- Name des Meldenden:
- Art des Telefons: Tischtelefon/Konferenzraumtelefon/Flurtelefon/WLAN-Telefon
- Funktionierende Rückrufnummer:
- Kurze Fehlerbeschreibung (Defekt des Telefons):
- Datum/Uhrzeit:
- MAC-Adresse des Telefons (nicht die WLAN-MAC) oder Seriennummer
- falls ermittelbar Switch oder Dosennummer
Rufbereitschaft
Bitte informieren im Zeitraum von 7:30 - 18:00 Uhr das IT-ServiceDesk unter der Rufnummer: 0241 80-24680.
Nach 18:00 Uhr kann in dringenden Fällen die Rufbereitschaft Telefonnetz ausschließlich zu den unten genannten Zeiten über die Servicenummer 21112 von einem Telefon der Hochschultelefonanlage erreicht werden.
Wochentag Uhrzeit Uhrzeit Ende (ggf. Folgetag)
Montag-Donnerstag 18:00 07:30
Freitag 18:00 24:00
Samstag 00:00 24:00
Sonntag 00:00 07:30