Sie befinden sich im Service: Neue Telefonanlage (Cisco)

Übersicht Telefon-Verwaltung

Übersicht Telefon-Verwaltung

Kurzinformation

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zur Verwaltung von Telefonen.


Um Telefone verwalten zu können, benötigen Sie zunächst die Rolle „Verwaltung Telefonie“. Diese Rolle kann Ihnen bei Bedarf durch den zuständigen Rollenverwalter Ihres Instituts ausgestellt werden. Sie können nur Telefone verwalten, die Ihrem Institut zugeordnet sind. 

Nach Erhalt der Rolle "Verwaltung Telefonie" können Sie im TK-Portal die folgenden Menüpunkte für Ihr Institut verwalten: 

  • Telefonnummern
  • Telefone
  • Registrierungen

  Zusatzinformation

Weiterführende Links:

zuletzt geändert am 25.04.2024

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz