Sie befinden sich im Service: Neue Telefonanlage (Cisco)

Audioeinstellungen

Audioeinstellungen

Sie können die Audioeinstellungen Ihres Webex Clients bearbeiten, indem Sie auf Ihr Profil → EinstellungenAudio klicken.

Klicken Sie auf Erweiterte Audioeinstellungen um das entsprechende Fenster auf dem folgenden Bild zu öffnen. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Audiosignalverarbeitung einzustellen. Wenn die Option Automatisch ausgewählt ist, legt Webex fest, ob die integrierte Windows-Audiosignalverarbeitung umgangen wird. Diese Festlegung basiert auf dem, was für Ihr Gerät am besten funktioniert. Sie können auch die Option Verwenden auswählen, um die Windows-Audiosignalverarbeitung zu verwenden oder Sie können die Option Umgehen auswählen, um sie zu umgehen und den Ursprungs-Audio-Stream vom Audiotreiber zu erhalten. Nach Auswahl der von Ihnen gewünschten Option, klicken Sie auf Speichern um diese abzuspeichern.

Neben den obengenannten Optionen haben Sie zudem die Möglichkeit, die Audioeinstellungen in einem laufenden Meeting einzusehen und diese zu bearbeiten. Klicken Sie dazu auf den Pfeil neben dem Mikrofon-Icon und auf dem sich öffnenden Fenster auf Audioeinstellungen.

 

zuletzt geändert am 04.12.2023

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz