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Teilnehmer zu laufendem Meeting hinzufügen

Teilnehmer zu laufendem Meeting hinzufügen

Aktuell können Sie während eines laufenden Meetings Teilnehmende, die keine direkte Einladung zu Ihrem geplanten Meeting erhalten haben, über einen Meeting-Link oder mit einer Einladung innerhalb des laufenden Meetings hinzufügen.

Hierfür klicken Sie innerhalb eines Meetings auf "Meeting-Informationen", welche Sie oben links in der Menüleiste finden. Weitere Informationen finden Sie in der Übersicht zu den Meeting Funktionalitäten.

Nun öffnet sich ein Fenster in dem Sie hilfreiche Informationen zu Ihrem organisierten Meeting wiederfinden.

Man kann den Meeting-Link kopieren und an zusätzliche Teilnehmende per Webex Chat oder E-Mail schicken. Eine Alternative zum Hinzufügen von weiteren Teilnehmenden während eines Meetings ist die Einladen- und Erinnerungs-Funktion. Dort können Sie mit der entsprechenden E-Mail-Adresse einen weiteren Teilnehmenden hinzufügen. 


 Zusatzinformation

zuletzt geändert am 22.11.2023

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