FAQ - Installation, Versionen und Updates

FAQ - Installation, Versionen und Updates

Sind Downgrades auf eine ältere Version möglich?
Wie kann ich als Administrator ohne Lizenz den Nutzenden Updates bereitstellen und wie kann ich prüfen, ob es Updates gibt?
Wie prüfe ich welches Paket installiert wurde und ob die Installation erfolgreich war?
Gibt es Alternativen zu Adobe Produkten?
Während der Installation erhalte ich eine Fehlermeldung und die Installation bricht ab. Woran liegt das?
Ich habe alle Adobe Installationen deinstalliert und den Creative Cloud Cleaner verwendet, trotzdem bricht die Installation einfach ab. Was soll ich tun?
Wieso kann ich als Admin nicht auf die Software-Pakete bei einer SelfServiceForAdmin-Installation zurückgreifen?
Können Installationspakete von Adobe benutzt werden?
Wieso dauert die installation ohne Self-Service so lange?