Sie befinden sich im Service: Software für die RWTH Aachen

COMSOL Nutzung

COMSOL Nutzung

Kurzinformation

Nutzung

Einschränkung der Lizenzen

Weil in vielen Fällen die Anzahl der genutzten Lizenzen die der gekauften deutlich überschritten haben, wurde die Lizenznutzung auf die Anzahl der gekauften Lizenzen beschränkt, um eine fairere Nutzung Ihrer Lizenzen zu ermöglichen. Der Zugriff auf die Lizenzen ist nur noch aus den uns mitgeteilten IP-Adressbereichen und über den RWTH-Rechencluster mit den uns genannten Benutzerkonten möglich. Diese sind uns beim Neukauf oder einer Lizenzerweiterung mitzuteilen.

zuletzt geändert am 28.04.2023

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz