Sie befinden sich im Service: Software für die RWTH Aachen

Abrechnung der A-Produkte

Abrechnung der A-Produkte

Kurzinformation

Rechnungsstellungsprozess im neuen Software-Shop.


Detailinformation

Interne Umbuchung per E-Mail:

Rechnungen für A-Produkte, die über den Software-Shop erstellt werden, werden nun nicht mehr über die Benutzeroberfläche FIORI an die bestellende Einrichtung zurück gebucht, sondern per E-Mail. Hierfür wird die Emailadresse der Einrichtung aus dem Organisationsverzeichnis entnommen.

Quartalsweise Bearbeitung:

Die Rechnungen werden nicht mehr monatlich, sondern quartalweise von der Abteilung Finanzen, Personal & Organisationsunterstützung im IT Center bearbeitet. Dies kann zu einer Verzögerung bei der Weiterleitung der Rechnungen an die jeweilige Einrichtung führen.

Der Prozess wird hier veranschaulicht:

 

zuletzt geändert am 29.08.2024

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz