Oracle Campus Nutzung, Updates und Support
Nutzung
Die Software wird den Instituten per Anfrage angeboten und steht nicht im Software-Shop zur Verfügung. Dabei erfolgt die Beteiligung an den Kosten für den Oracle Campus NRW Vertrag jährlich pro Institut. Sie erhalten nach Kauf die CSI Nummer, die sie für die weitere Nutzung benötigen. Bitte beachten Sie, dass der Vertrag bis zum 20.05.2018 abgeschlossen wurde. Mit dem Vertragsende erlischt auch das Nutzungsrecht der betroffenen Software. Eine über das Vertragsende hinaus bestehenden Nutzung der Software-Produkte Ihrerseits kann zu erheblich höhere Lizenzkosten führen, die erfahrungsgemäß um das 10-fache über der Kostenbeteiligung an dem aktuellen Landes-Vertrag liegen.
Upgrades und Support
Upgrades und Support erhalten Sie während der Vertragslaufzeit über die Oracle Supportseite. Der Zugang zu dieser Seite wird vom IT Center freigeschaltet.
Bitte schreiben Sie uns hierfür eine Mail mit der Bestellbestätigung an den IT-ServiceDesk.
Das IT Center bietet keinen Support für die angebotenen Produkte an.
Bitte beachten Sie auch unser IT Center Angebot für gemanagte Oracle Datenbanken.