Sie befinden sich im Service: Software für die RWTH Aachen

Was ist die Oracle Campus Lizenz NRW?

Hinweis: 2018 wurde der Verkauf an Institute eingestellt. Bei Bedarf melden sie sich bitte bei dem IT-ServiceDesk.

Die RWTH Aachen ist Teilnehmer der Oracle Campus Lizenz NRW. Dies ist eine Landesvertrag mit Oracle zur Nutzung von bestimmten Oracle Software-Produkten. Der Vertrag läuft bis zum 05.2023.

Die lizenzierten Produkte sind zur Erfüllung der Aufgaben der Hochschulen für die Bereiche Forschung und Lehre, universitäre Dienstleistungen und Verwaltung einschließlich Rechenzentren in unbegrenzter Anzahl nutzbar. Davon ausgenommen sind die Klinikbetriebe der Universitätskliniken.

zuletzt geändert am 25.03.2024