Sie befinden sich im Service: Cisco Telefonanlage

Zugriff auf die Sprachmailbox über Webex

Zugriff auf die Sprachmailbox über Webex

Detailinformation

Der Zugriff auf die Sprachmailbox ist je nach verwendetem Gerät unterschiedlich. Auch die Signalisierung ist anders, wenn eine ungehörte Sprachmailbox vorhanden ist.

Die Sprachmailbox kann über den Button mit dem Anrufbeantworter aufgerufen werden.
Bei einer ungelesenen Nachricht wird der Button Anrufbeantworter mit einer Zahl (Anzahl der ungelesenen Nachrichten) versehen.

Nach dem Drücken auf den Button Anrufbeantworter wird die Liste mit den eingegangenen Nachrichten angezeigt.
Hier kann zwischen den verschiedenen Ordnern gewechselt werden.

  • Posteingang
  • Ungelesen
  • Gesendet
  • Papierkorb

Beim Anklicken einer Nachricht wird die Nachricht dargestellt und kann abgespielt werden. Wenn Sie auf den Button mit den 3 Punkten drücken, stehen Ihnen weitere Möglichkeiten wie Video oder als gelesen markieren zur Verfügung.


  Zusatzinformation

Verwandte Inhalte, dies kann sein:

--

zuletzt geändert am 08.01.2025

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz