Sprachmailbox allgemeine Informationen
Im Folgenden finden Sie eine Beschreibung von Funktionen, die Ihnen in der Webex-Oberfläche zur Verfügung stehen:
Hierüber können Sie Ihren Anrufbeantworter bzw. Ihre Sprachmailbox (Voicebox) nutzen, falls dieser im TK-Portal aktiviert wurde. Der Button Voicebox ist nur sichtbar, wenn die Funktion zuvor im TK-Portal aktiviert wurde.
Wenn Sie also einmal einen Anruf nicht annehmen können und Sie die Sprachmailbox aktiviert haben, kann Ihnen eine Sprachnachricht hinterlassen werden. Sie sehen einen roten Signalzähler, der Ihnen die Art Ihrer Nachricht bekannt gibt. Anschließend können Sie Ihre Sprachmailbox direkt in der App überprüfen.
Außerdem werden hier die eingegangenen und die gesendeten Sprachnachrichten angezeigt. Mit dem Plusbutton können Sie Sprachnachrichten aufnehmen und senden.
Erklärvideos (nur in englischer Sprache):
- Erste Schritte mit Webex Messaging - Teil 1
- Erste Schritte mit Webex Messaging - Teil 2
- Profil- und Statuseinstellungen
- Anrufe tätigen
- Einen Bereich erstellen
- Erste Schritte mit Webex Meetings
- Bildschirmfreigabe
- Audioeinstellungen als Host / Co-Host
- Einer Besprechung beitreten
- Besprechungen im Auftrag von jemandem planen