FAQ - Identity Management

FAQ - Identity Management

Wie lauten meine Zugangsdaten zum IdM?
Warum bekomme ich die Fehlermeldung "opensaml:FatalProfileException"?
Wie erhalte ich meine Zugangsdaten zum IdM?
Was ist der Benutzername?
Ich möchte einen über Shibboleth zugriffsgeschützen Dienst nutzen. Welcher Account ist das?
Fehlermeldung: "Die Bedingung PVZ (Prüft, ob der Rolleninhabereinen Eintrag im Personenverzeichnis hat) wurde nicht erfüllt."
Ich kann mich nicht anmelden. Was kann ich tun?
Ich habe meinen Coupon-Code verloren
Ich habe meinen Benutzernamen und/oder mein Kennwort vergessen
Ich habe zwei zu meinem Namen gehörige Benutzernamen (Format: ab123456)
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?/Namensänderung
Mein Titel fehlt bzw. ist falsch, wie kann ich den korrigieren?
Welche Rollen gibt es in der Rollenverwaltung?
Wo kann ich sehen, welche Rollen ich habe?
Wie kann ich als Rollenverwalter Rollen vergeben?
Werden Rollen automatisch entzogen?
Warum kann ich den Coupon für meine Rolle nicht einlösen?
Ich kann beim Einlösen eines Coupons der Rollenverwaltung keine E-Mail-Adresse auswählen!
Warum kann ich manche Rollen nur wahrnehmen, wenn ich in RWTHcontacts eingetragen bin?
Wie logge ich mich über Shibboleth ein?
Wie lautet mein Benutzername (Format: ab123456)? Wo finde ich die Zugangsdaten?
Was ist ein "Institutional Login"?
Wie logge ich mich über Shibboleth aus?
Was muss ich als Dienstanbieter tun, um meinen Dienst mit Shibboleth zu schützen?
Warum bekomme ich die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten" / "NoSuchFlowExecutionException"?
Warum bekomme ich die Fehlermeldung "Die Kennwortänderung hat für folgende Accounts nicht funktioniert"?