Benutzerdaten per Post und Hauspost

Wenn Sie persönlich oder eine dritte Person nicht zum IT-ServiceDesk kommen können, können Sie uns eine Anfrage per Post oder Hauspost senden.
- Zugangsdaten per Post
- Zugangsdaten per Hauspost (nur für Mitarbeitende)
Zugangsdaten per Post
Bitte legen Sie Ihrem Brief folgende Unterlagen bei:
- eine schriftliche Anfrage mit der Bitte um das Zusenden der Zugangsdaten, handschriftlich unterschrieben und datiert.
- eine Kopie des Personalausweises, Reisepasses oder Aufenthaltsvisums
- einen ausreichend frankierten und passend adressierten Rückumschlag
Senden Sie bitte Ihre Anfrage an die folgende Adresse:
IT Center
RWTH Aachen University
IT-ServiceDesk
Seffenter Weg 23
52074 Aachen
Sie erhalten Ihre Zugangsdaten per Post.
Zugangsdaten per Hauspost
Diese Option gilt nur für Mitarbeitende der RWTH!
Für Mitarbeitende verschickt das IT-ServiceDesk die Benutzerdaten auf persönliche Anfrage (telefonisch oder per E-Mail) per Hauspost an die im RWTHcontacts hinterlegte Dienstadresse.

