Sie befinden sich im Service: Identity Management

Benutzerdaten per Post und Hauspost

Benutzerdaten per Post

Wenn Sie persönlich oder eine dritte Person nicht zum IT-ServiceDesk kommen kann, können Sie uns eine Anfrage per Post senden,

Aus dem Brief sollte Ihr klarer Wille hervorgehen. Legen Sie diesem bitte eine Kopie Ihres Ausweises bei (Namen, Geburtsdatum und Ausweisgültigkeit müssen sichtbar sein; irrelevante Daten schwärzen Sie bitte), sowie einen rückfrankierten Umschlag mit Ihrer Adresse, mit dem wir Ihnen Ihre Benutzerdaten zuschicken.

Senden Sie Anfragen bitte an die folgende Adresse:

IT Center
RWTH Aachen University
IT-ServiceDesk
Seffenter Weg 23
52074 Aachen

Mit diesem Kennwort sollten Sie sich nun im Selfservice einloggen und die Kennwörter der anderen Dienste ändern.

Benutzerdaten per Hauspost

Diese Option gilt nur für Mitarbeitende der RWTH!

Bei RWTH Mitarbeitenden verschickt das IT-ServiceDesk das neue Kennwort auf persönliche Anfrage (telefonisch oder per E-Mail) per Hauspost an die im RWTHcontacts hinterlegte Dienstadresse.

zuletzt geändert am 05.01.2024