FAQ - Webex

FAQ - Webex

Ich erhalte die Fehlermeldung „Ihr Konto ist nicht autorisiert“. Was kann ich tun?
Wie stelle ich Webex als meinen Standard Telefon Client ein?
Meine Kontakte werden nicht in den Webex Client migriert. Was kann ich tun?
Besteht die Möglichkeit, Kontakte nach dem Nachnamen zu sortieren?
Der Telefondienst auf meinem Smartphone ist nicht erreichbar. Was kann ich tun?
Warum wird meine E-Mail-Adresse falsch angezeigt?
Was kann ich tun, wenn ich kein Klingeln über Webex höre?
Wie kann ich einen Bereich löschen?
Wie teile ich meinen Webex Bildschirm?
Wieso bekomme ich den Hinweis, dass ein Meeting angesetzt ist, obwohl der Termin bereits in Outlook gelöscht wurde?
Wieso bekomme ich noch den Hinweis für einen alten Meetingzeitpunkt, obwohl der Termin bereits in Outlook geändert wurde?
Ich finde meine Chats nicht mehr. Was kann ich tun?
Ist Webex sicher?
Wodurch kann die Webex-Sicherheit umgangen werden?
Wie führe ich besonders vertrauliche Gespräche innerhalb der RWTH?
Was kann ich tun, wenn meine Chat- und Anrufverläufe nicht mehr sichtbar sind?
Das Telefon kann nicht nach außen telefonieren.
Wie füge ich Nutzende zu einem Gruppentelefon hinzu?
Was tue ich, wenn das Telefon auf dem Display "Netzwerk wird ermittelt" anzeigt oder nicht richtig startet?
Wie wähle ich eine Telefonnummer am Telefon richtig?
Wo kann ich eine Störung melden?
Mein Telefon zeigt die Meldung "HTTP-Fehler [500]!". Was soll ich tun?
Bin ich nicht mehr erreichbar, wenn ich an allen Endgeräten abgemeldet bin?
Der Anzeigename auf meinem Telefon stimmt nicht. Was kann ich tun?
Ich wechsle den Arbeitsplatz. Was muss ich beim Telefon beachten?
Kann ich Kurzwahltasten einrichten?
Funktioniert mein (altes) Headset am neuen Telefon?
Wann schaltet sich der Bildschirm am Telefon ein? Wie lange bleibt die Beleuchtung an?
Kann die Neigung des Telefons geändert werden?
Welche Cisco Telefonmodelle gibt es?
Wie erhalte ich einen Ersatzakku für mein Cisco Telefon?