Telefonnummern
Auf dieser Seite finden Sie eine Erläuterung der angezeigten Informationen.
In der Rufnummerübersicht im TK-Portal sehen Sie, sofern Sie die Rolle "Verwaltung Telefonie" haben, die Rufnummern, die Ihrer Organisationseinheiten zugeordnet sind.
Standardmäßig werden alle Spalten angezeigt. Die Ansicht kann über das Menu (unten rechts) „Spalten“ individuell angepasst werden. Im folgenden finden Sie eine Erklärung der angezeigten Spalten.
Telefonnummer: Zeigt die Telefonnummer an
Organisation: Zeigt die Organisation an, der die Telefonnummer zugeordnet ist
Status "frei": Telefonnummern, die den Status „Frei“ haben, sind noch keinem Nutzenden oder Telefon zugewiesen und können frei zugeteilt werden
Status "aktiv": Telefonnummern, die den Status „Aktiv“ haben, sind über eine Registrierung an einen Nutzenden zugewiesen oder auf einem Telefon konfiguriert
Telefonanlage "Alcatel": Rufnummer ist in der Alcatel Telefonanlage eingetragen
Telefonanlage "CUCM": Rufnummer ist in der neuen Cisco Telefonanlage (CUCM) eingetragen
Infos: Als Information wird für die Rufnummern, die in der CUCM eingetragen sind, angezeigt, ob es sich um die persönliche Rufnummer einer Person handelt oder um die eines Telefons
Kommentar: In der Kommentarspalte werden die zu dem Telefon eingetragenen Kommentare angezeigt