Sie befinden sich im Service: Cisco Telefonanlage

Telefonnummern

Telefonnummern

Kurzinformation

Auf dieser Seite finden Sie eine Erläuterung der angezeigten Informationen.


In der Rufnummerübersicht im TK-Portal sehen Sie, sofern Sie die Rolle "Verwaltung Telefonie" haben, die Rufnummern, die Ihrer Organisationseinheiten zugeordnet sind.

Standardmäßig werden alle Spalten angezeigt. Die Ansicht kann über das Menu (unten rechts) „Spalten“ individuell angepasst werden. Im folgenden finden Sie eine Erklärung der angezeigten Spalten. 

 

Telefonnummer: Zeigt die Telefonnummer an

Organisation: Zeigt die Organisation an, der die Telefonnummer zugeordnet ist

Status "frei": Telefonnummern, die den Status „Frei“ haben, sind noch keinem Nutzenden oder Telefon zugewiesen und können frei zugeteilt werden

Status "aktiv": Telefonnummern, die den Status „Aktiv“ haben, sind über eine Registrierung an einen Nutzenden zugewiesen oder auf einem Telefon konfiguriert

Telefonanlage "Alcatel": Rufnummer ist in der Alcatel Telefonanlage eingetragen

Telefonanlage "CUCM": Rufnummer ist in der neuen Cisco Telefonanlage (CUCM) eingetragen

Infos: Als Information wird für die Rufnummern, die in der CUCM eingetragen sind, angezeigt, ob es sich um die persönliche Rufnummer einer Person handelt oder um die eines Telefons

Kommentar: In der Kommentarspalte werden die zu dem Telefon eingetragenen Kommentare angezeigt

zuletzt geändert am 12.09.2024

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz