Sie befinden sich im Service: Cisco Telefonanlage

Telefonstörung melden (Cisco)

Telefonstörung melden (Cisco)

 Detailinformation 

Telefonstörungen von Cisco-Telefonen können Sie folgendermaßen melden:

 

Um die Störung schnellstmöglich beheben zu können, benötigen wir folgende Informationen:

  • MAC-Adresse des Telefons oder Seriennummer (nicht die WLAN-MAC; Die MAC-Adresse ist auf der Rückseite des Telefonapparats oder im Telefonmenü zu finden):
    • Falls ermittelbar Switch oder Dosennummer :
  • Art des Telefons (Tischtelefon/Konferenzraumtelefon/Flurtelefon/WLAN-Telefon):
  • Kurze Fehlerbeschreibung (Defekt des Telefons):
     
  • Gebäudenummer (falls nicht bekannt die Anschrift):
  • Raum-Nr.(optional Etage/Flur):
  • Falls bekannt Institut/Organisationseinheit:
     
  • Datum/Uhrzeit (Erstauftreten Störung):
     
  • Ggf. Funktionierende Rückrufnummer:
 

Rufbereitschaft

Bitte informieren im Zeitraum von 7:30 - 18:00 Uhr das IT-ServiceDesk unter der Rufnummer: 0241 80-24680.

Nach 18:00 Uhr kann in dringenden Fällen die Rufbereitschaft Telefonnetz ausschließlich zu den unten genannten Zeiten über die Servicenummer 21112 von einem Telefon der Hochschultelefonanlage erreicht werden.

 

Wochentag                          Uhrzeit                     Uhrzeit Ende (ggf. Folgetag)

Montag-Donnerstag                18:00                         07:30

Freitag                                  18:00                         24:00

Samstag                               00:00                         24:00

Sonntag                                00:00                         07:30

zuletzt geändert am 02.04.2025

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz