Telefonstörung melden (Cisco)
Telefonstörungen von Cisco-Telefonen können Sie folgendermaßen melden:
- telefonisch unter 24680;
- Online per Ticket-Portal: https://ticketportal.itc.rwth-aachen.de
- oder per E-Mail an servicedesk@itc.rwth-aachen.de
- oder per „Chat Support“-Button unten rechts auf den Seiten des IT Centers
Um die Störung schnellstmöglich beheben zu können, benötigen wir folgende Informationen:
- MAC-Adresse des Telefons oder Seriennummer (nicht die WLAN-MAC; Die MAC-Adresse ist auf der Rückseite des Telefonapparats oder im Telefonmenü zu finden):
- Falls ermittelbar Switch oder Dosennummer :
- Art des Telefons (Tischtelefon/Konferenzraumtelefon/Flurtelefon/WLAN-Telefon):
- Kurze Fehlerbeschreibung (Defekt des Telefons):
- Gebäudenummer (falls nicht bekannt die Anschrift):
- Raum-Nr.(optional Etage/Flur):
- Falls bekannt Institut/Organisationseinheit:
- Datum/Uhrzeit (Erstauftreten Störung):
- Ggf. Funktionierende Rückrufnummer:
Rufbereitschaft
Bitte informieren im Zeitraum von 7:30 - 18:00 Uhr das IT-ServiceDesk unter der Rufnummer: 0241 80-24680.
Nach 18:00 Uhr kann in dringenden Fällen die Rufbereitschaft Telefonnetz ausschließlich zu den unten genannten Zeiten über die Servicenummer 21112 von einem Telefon der Hochschultelefonanlage erreicht werden.
Wochentag Uhrzeit Uhrzeit Ende (ggf. Folgetag)
Montag-Donnerstag 18:00 07:30
Freitag 18:00 24:00
Samstag 00:00 24:00
Sonntag 00:00 07:30