Bestellung A-Produkte
Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie eine Bestellung über den Software-Shop (Academic Software) tätigen können. Bitte führen Sie dazu folgende Schritte durch:
Schritt 1
Öffnen der Academic Software Webseite und geben Sie die E-Mail-Adresse egal@rwth-aachen.de ein.
Schritt 2
Weiterleitung zum RWTH Aachen Single Sign-On (SSO) und Anmeldung
Schritt 3
Auswahl der Personengruppe
Wählen Sie die jeweilige Preisgruppe mit der Sie bestellen möchten „IT Besteller oder Student“
Schritt 4
Auswahl der gewünschten Software
Fügen Sie die Software zum Warenkorb hinzu.
Schritt 5
Zur Überprüfung des Warenkorbs klicken Sie oben rechts auf das "Einkaufswagensymbol"
Um die Bestellung fortzusetzen wählen Sie "Kasse"
Schritt 6
Bestätigung der Nutzungsbedingungen:
Beachten Sie, dass der Abschluss sich zwischen den, zuvor ausgewählten, Preisgruppen unterscheidet. Aufteilung in: A) Bestellung Studi / B) Bestellung für Personen mit der Rolle "Bestellung IT"
B) Bestellung für Personen mit der Rolle "Bestellung IT"
Wählen Sie die Kostenstelle aus für die Sie bestellen möchten
Bei kostenpflichtiger Software ist eine PSP Element anzugeben
Schritt 7
Abschluss der Bestellung.
Sie erhalten die Meldung "Vielen Dank für Ihre Bestellung" und der Bestellvorgang ist abgeschlossen.