Sie befinden sich im Service: Software für die RWTH Aachen

Ich erhalte die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“ oder „Derzeit ist ein anderer Benutzer angemeldet“, wenn ich mich anmelde. Was soll ich tun?

Ich erhalte die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“ oder „Derzeit ist ein anderer Benutzer angemeldet“, wenn ich mich anmelde. Was soll ich tun?

Fehlermeldung Zugriff verweigert Das Bild zeigt die Meldung "Derzeit ist ein anderer Benutzer angemeldet"

In diesem Fall wurde wahrscheinlich der Adobe Account nicht mit Ihrer primären E-Mail-Adresse angelegt. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse nach dieser Anleitung und lassen uns die richtige Adresse zukommen.

zuletzt geändert am 11.09.2025

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz