FAQ - Bestandsanlage Telefonanlage (Alcatel)

FAQ - Bestandsanlage Telefonanlage (Alcatel)

Welche Telefontypen werden angeboten?
Was kosten die Telefone?
Wie kann ich mein Telefon während des Gesprächs auf MFV (Mehrfrequenzwahlverfahren) umstellen?
Wo erhalte ich eine Einweisung in die Endgeräte?
Kann ich mein Telefon mit meinen Kollegen tauschen?
Sind die unbeschrifteten Felder bereits belegt oder können sie frei programmiert werden?
Wie kann ich mein Telefon sperren/entsperren?
Wie erfahre ich die Rufnummer meines Telefons?
Ich habe eine Rufumleitung aktiviert. Wenn ich telefonieren will, höre ich eine Ansage.
Kann ich von meinem analogen Telefon eine Rufumleitung einleiten?
Wie kann ich ein Gespräch an eine Rufnummer weiterverbinden?
Wie kann ich einen Anrufbeantworter/eine Voicebox beantragen?
Was kann ich bei einer Telefonstörung selbst überprüfen?
Wo kann ich eine Telefonstörung melden?
Die Namensanzeige/Der Anzeigename zu einer Rufnummer stimmt nicht.