Sie befinden sich im Service: Bestandsanlage Telefonanlage (Alcatel)

Kennziffern

Kennziffern

Detailinformation 

Allgemeine Kennziffern

Allgemein 
Amtsanlassung0 + Rufnummer
Amtsanlassung privat1 9 + Rufnummer
Voice Mail71
Personensuchanlage für Pager ohne Display1 4 1 + 4stellige Pagernummer
Personensuchanlage für Pager mit Display1 4 2 + 4stellige Pagernummer + Rückrufnummer
Personensuchanlage für Pager mit Display1 4 3 + 4stellige Pagernummer + automatische Nachwahl eigener Nummer
Vermittlung Klinikum intern1 0
Vermittlung Klinikum extern8 0 - 0
Vermittlung RWTH intern1 3
Vermittlung RWTH extern8 0 - 1
Polizei (über Amt)1 1 0
Feuerwehr - Klinikum1 1 2 (getrennt von RWTH)
Feuerwehr - RWTH1 1 2 (getrennt von Klinikum)
Notruf1 1 3
Störungen allgemein - Klinikum1 1 5
Störungen allgemein - RWTH1 1 6
Störungen Telefon - Klinikum1 1 7 (getrennt von RWTH)
Störungen Telefon - RWTH1 1 7 (getrennt von Klinikum)
Zeitansage1 1 9
 

Funktions-Kennziffern

Rufumleitungen 
Rufumleitung sofort* 1 1 gefolgt von Nummer der Zielnebenstelle
Rufumleitung bei besetzt* 1 2 gefolgt von Nummer der Zielnebenstelle
Rufumleitung nach Zeit (20 sec)* 1 3 gefolgt von Nummer der Zielnebenstelle
Rufumleitung nach Zeit/bei besetzt* 1 4 gefolgt von Nummer der Zielnebenstelle
Rufumleitung löschen* 1 0
Gruppenschaltung 
Hereinschalten in Gruppe* 2 6
Herausschalten aus Gruppe* 2 5
Anrufe heranholen 
Heranholen eines Rufes (gezielt)# * + Nummer der klingelnden Nebenstelle
Heranholen eines Rufes in einer Gruppe (ungezielt)# #
Komfortfunktion 
Rückrufliste abfragen* 6 1
Rückruf letzter Anrufer* 6 2
Programmierfunktionen 
Gebühreninfo ausgeben Im Display des Apparates werden die verbrauchten Gebühren angezeigt.* 3 0
Persönliches Passwort programmieren (Standard 0000)* 2 9
Telefon sperren Nach Sperren des Apparates können keine abgehenden externen Gespräche mehr geführt werden.* 3 3
Telefon entsperren* 3 3 + Passwort
Displaykontrast ändern* 3 8
Terminerinnerung eingeben* 6 5 + Uhrzeit (4stellig - SSMM)
Terminerinnerung löschen* 7 5
Nachwahl 
MFV-Wahl Ende zu Ende* * 8
Rückruf einleiten bei frei oder bei besetzt1
Makeln zwischen 2 Gesprächen. Ein Gesprächspartner liegt in der Warteschleife, während mit dem anderen Gesprächspartner gesprochen wird.2
Konferenzschaltung 3 Personen [3 interne, 2 interne + 1 externer oder 1 interner + 2 externe Gesprächspartner] können gleichzeitig miteinander sprechen.3
Schutz vor Anklopfen Bei bestehender Verbindung ertönt kein Aufmerksamkeitston, wenn ein zweiter Anruf in der Warteschlange ist.* 4
Anklopfkontrolle Bei Anruf auf besetzte Nebenstelle kann Aufmerksamkeitston in das bestehende Gespräch eingeblendet werden.4
Rückfragegespräch8

zuletzt geändert am 29.01.2021

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz