Sie befinden sich im Service: Alcatel Telefonanlage

Telefonstörung melden (Alcatel)

Telefonstörung melden (Alcatel)

 Detailinformation 

Telefonstörungen von Alcatel-Telefonen können Sie folgendermaßen melden:

Um die Störung schnellstmöglich beheben zu können, benötigen wir folgende Informationen:

  • Rufnummer des gestörten Anschlusses:
  • Gebäudenummer (falls nicht bekannt die Anschrift):
  • Raum-Nr.(optional Etage/Flur):
  • falls bekannt Institut/Organisationseinheit:
  • Name des Meldenden:
  • Art des Telefon: Tischtelefon/Flurtelefon/Konferenzraumtelefon/DECT-Telefon/Faxgerät
  • Funktionierende Rückrufnummer:
  • Kurze Fehlerbeschreibung (Defekt des Telefons):
  • Datum/Uhrzeit:

Rufbereitschaft

Bitte informieren im Zeitraum von 7:30 - 18:00 Uhr das IT-ServiceDesk unter der Rufnummer: 0241 80-24680.

Nach 18:00 Uhr kann in dringenden Fällen die Rufbereitschaft Telefonnetz ausschließlich zu den unten genannten Zeiten über die Servicenummer 21112 von einem Telefon der Hochschultelefonanlage erreicht werden.

 

Wochentag                           Uhrzeit                      Uhrzeit Ende (ggf. Folgetag)

Montag-Donnerstag           18:00                          07:30

Freitag                                   18:00                         24:00

Samstag                               00:00                         24:00

Sonntag                                00:00                         07:30

zuletzt geändert am 11.08.2023

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz