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Störungsmeldung (Telefonie)

Störungsmeldung (Telefonie)

 Detailinformation 

Telefonstörungen von Alcatel- und Cisco-Telefonen können Sie folgendermaßen melden:

Um die Störung schnellstmöglich beheben zu können, benötigen wir folgende Informationen:

  • Rufnummer des gestörten Anschlusses:
  • Gebäudenummer, Anschrift:
  • Etage/Flur, Raum-Nr.:
  • Institut/Organisationseinheit:
  • Name des Meldenden:
  • Art des Telefons/Fax:
  • Funktionierende Rückrufnummer:
  • Kurze Fehlerbeschreibung:
  • Datum/Uhrzeit:
  • im Falle von Telefonstörungen von Cisco-Telefonen zusätzlich:
    • MAC-Adresse des Telefons (nicht die WLAN-MAC) oder Seriennummer
    • Switch oder Dosennummer                    

Rufbereitschaft

Bitte informieren im Zeitraum von 7:30 - 18:00 Uhr das IT-ServiceDesk unter der Rufnummer: 0241 80-24680.

Nach 18:00 Uhr kann in dringenden Fällen die Rufbereitschaft Telefonnetz ausschließlich zu den unten genannten Zeiten über die Servicenummer 21112 von einem Telefon der Hochschultelefonanlage erreicht werden.

Wochentag

Uhrzeit Anfang

Uhrzeit Ende (ggf. Folgetag)

Montag - Donnerstag

18:00

07:30

Freitag

18:00

24:00

Samstag

0:00

24:00

Sonntag

0:00

07:30

zuletzt geändert am 20.05.2021

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