Telefonstörung melden (Alcatel)
Telefonstörungen von Alcatel-Telefonen können Sie folgendermaßen melden:
- telefonisch unter 24680;
- Online per Ticket-Portal: https://ticketportal.itc.rwth-aachen.de
- oder per E-Mail an servicedesk@itc.rwth-aachen.de
Um die Störung schnellstmöglich beheben zu können, benötigen wir folgende Informationen:
- Rufnummer des gestörten Anschlusses:
- Gebäudenummer (falls nicht bekannt die Anschrift):
- Raum-Nr.(optional Etage/Flur):
- falls bekannt Institut/Organisationseinheit:
- Name des Meldenden:
- Art des Telefon: Tischtelefon/Flurtelefon/Konferenzraumtelefon/DECT-Telefon/Faxgerät
- Funktionierende Rückrufnummer:
- Kurze Fehlerbeschreibung (Defekt des Telefons):
- Datum/Uhrzeit:
Rufbereitschaft
Bitte informieren im Zeitraum von 7:30 - 18:00 Uhr das IT-ServiceDesk unter der Rufnummer: 0241 80-24680.
Nach 18:00 Uhr kann in dringenden Fällen die Rufbereitschaft Telefonnetz ausschließlich zu den unten genannten Zeiten über die Servicenummer 21112 von einem Telefon der Hochschultelefonanlage erreicht werden.
Wochentag Uhrzeit Uhrzeit Ende (ggf. Folgetag)
Montag-Donnerstag 18:00 07:30
Freitag 18:00 24:00
Samstag 00:00 24:00
Sonntag 00:00 07:30