Sie befinden sich im Service: Alcatel Telefonanlage

Kennziffern

Kennziffern

Detailinformation 

Allgemeine Kennziffern

Allgemein  
Amtsanlassung 0 + Rufnummer
Amtsanlassung privat 1 9 + Rufnummer
Voice Mail 71
Personensuchanlage für Pager ohne Display 1 4 1 + 4stellige Pagernummer
Personensuchanlage für Pager mit Display 1 4 2 + 4stellige Pagernummer + Rückrufnummer
Personensuchanlage für Pager mit Display 1 4 3 + 4stellige Pagernummer + automatische Nachwahl eigener Nummer
Vermittlung Klinikum intern 1 0
Vermittlung Klinikum extern 8 0 - 0
Vermittlung RWTH intern 1 3
Vermittlung RWTH extern 8 0 - 1
Polizei (über Amt) 1 1 0
Feuerwehr - Klinikum 1 1 2 (getrennt von RWTH)
Feuerwehr - RWTH 1 1 2 (getrennt von Klinikum)
Notruf 1 1 3
Störungen allgemein - Klinikum 1 1 5
Störungen allgemein - RWTH 1 1 6
Störungen Telefon - Klinikum 1 1 7 (getrennt von RWTH)
Störungen Telefon - RWTH 1 1 7 (getrennt von Klinikum)
Zeitansage 1 1 9
 

Funktions-Kennziffern

Rufumleitungen  
Rufumleitung sofort * 1 1 gefolgt von Nummer der Zielnebenstelle
Rufumleitung bei besetzt * 1 2 gefolgt von Nummer der Zielnebenstelle
Rufumleitung nach Zeit (20 sec) * 1 3 gefolgt von Nummer der Zielnebenstelle
Rufumleitung nach Zeit/bei besetzt * 1 4 gefolgt von Nummer der Zielnebenstelle
Rufumleitung löschen * 1 0
Gruppenschaltung  
Hereinschalten in Gruppe * 2 6
Herausschalten aus Gruppe * 2 5
Anrufe heranholen  
Heranholen eines Rufes (gezielt) # * + Nummer der klingelnden Nebenstelle
Heranholen eines Rufes in einer Gruppe (ungezielt) # #
Komfortfunktion  
Rückrufliste abfragen * 6 1
Rückruf letzter Anrufer * 6 2
Programmierfunktionen  
Gebühreninfo ausgeben Im Display des Apparates werden die verbrauchten Gebühren angezeigt. * 3 0
Persönliches Passwort programmieren (Standard 0000) * 2 9
Telefon sperren Nach Sperren des Apparates können keine abgehenden externen Gespräche mehr geführt werden. * 3 3
Telefon entsperren * 3 3 + Passwort
Displaykontrast ändern * 3 8
Terminerinnerung eingeben * 6 5 + Uhrzeit (4stellig - SSMM)
Terminerinnerung löschen * 7 5
Nachwahl  
MFV-Wahl Ende zu Ende * * 8
Rückruf einleiten bei frei oder bei besetzt 1
Makeln zwischen 2 Gesprächen. Ein Gesprächspartner liegt in der Warteschleife, während mit dem anderen Gesprächspartner gesprochen wird. 2
Konferenzschaltung 3 Personen [3 interne, 2 interne + 1 externer oder 1 interner + 2 externe Gesprächspartner] können gleichzeitig miteinander sprechen. 3
Schutz vor Anklopfen Bei bestehender Verbindung ertönt kein Aufmerksamkeitston, wenn ein zweiter Anruf in der Warteschlange ist. * 4
Anklopfkontrolle Bei Anruf auf besetzte Nebenstelle kann Aufmerksamkeitston in das bestehende Gespräch eingeblendet werden. 4
Rückfragegespräch 8

zuletzt geändert am 28.04.2023

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz