Sie befinden sich im Service: Webex

Sprachmailbox allgemeine Informationen

Sprachmailbox allgemeine Informationen

Das Bild zeigt eine stilisierte Glühbirne, die in einem hellen Blauton dargestellt ist. Um die Glühbirne herum sind mehrere strahlenförmige Linien angedeutet, die das Licht symbolisieren, das von der Glühbirne ausgeht.

Im Folgenden finden Sie eine Beschreibung von Funktionen, die Ihnen in der Webex-Oberfläche zur Verfügung stehen:

Sprachmailbox


Das Bild zeigt ein Symbol, das einen hellblauen Umriss eines Dokuments darstellt. Auf dem Dokument befinden sich drei horizontale Linien, die jeweils von einem Häkchen begleitet werden. Diese Häkchen sind ebenfalls hellblau und symbolisieren eine Checkliste.

Sprachmailbox

Hierüber können Sie Ihren Anrufbeantworter bzw. Ihre Sprachmailbox (Voicebox) nutzen, falls dieser im TK-Portal aktiviert wurde. Der Button Voicebox ist nur sichtbar, wenn die Funktion zuvor im TK-Portal aktiviert wurde.

Wenn Sie also einmal einen Anruf nicht annehmen können und Sie die Sprachmailbox aktiviert haben, kann Ihnen eine Sprachnachricht hinterlassen werden. Sie sehen einen roten Signalzähler, der Ihnen die Art Ihrer Nachricht bekannt gibt. Anschließend können Sie Ihre Sprachmailbox direkt in der App überprüfen.

Außerdem werden hier die eingegangenen und die gesendeten Sprachnachrichten angezeigt. Mit dem Plusbutton können Sie Sprachnachrichten aufnehmen und senden.

 

  Zusatzinformation

Erklärvideos (nur in englischer Sprache):

zuletzt geändert am 02.04.2025

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz