FAQ - Webex (Betriebsstart)

FAQ - Webex (Betriebsstart)

Ich erhalte die Fehlermeldung „Ihr Konto ist nicht autorisiert“. Was kann ich tun?
Wie verwende ich mein Telefon mit Webex, wenn ich bisher Jabber genutzt habe?
Kann ich Webex und Jabber zeitgleich nutzen?
Wie stelle ich Webex als meinen Standard Telefon Client ein?
Meine Kontakte werden nicht in den Webex Client migriert. Was kann ich tun?
Besteht die Möglichkeit, Kontakte nach dem Nachnamen zu sortieren?
Warum wird meine E-Mail-Adresse falsch angezeigt?
Was kann ich tun, wenn ich kein Klingeln über Webex höre?
Wie kann ich einen Bereich löschen?
Wieso bekomme ich den Hinweis, dass ein Meeting angesetzt ist, obwohl der Termin bereits in Outlook gelöscht wurde?
Wieso bekomme ich noch den Hinweis für einen alten Meetingzeitpunkt, obwohl der Termin bereits in Outlook geändert wurde?
Ich finde meine Chats nicht mehr. Was kann ich tun?
Ist Webex sicher?
Wodurch kann die Webex-Sicherheit umgangen werden?
Wie führe ich besonders vertrauliche Gespräche innerhalb der RWTH?
Der Telefondienst auf meinem Smartphone ist nicht erreichbar. Was kann ich tun?