Sie befinden sich im Service: RWTHapp

Mensa

Unter "Mensa" können Sie sich alle Mensen des Studierendenwerks Aachen, deren Standorte und Kontaktinformationen sowie die Speisepläne für die aktuelle und folgende Woche anzeigen lassen. Mit einem bunten Icon markiert, weisen die Gerichte auf Ernährungsbesonderheiten hin (z.B. vegetarisch, vegan, Fischgericht). Wenn Sie die Beschreibung eines Gerichts ausklappen, finden Sie dort zudem ausführliche Hinweise zu enthaltenen Allergenen und Zusatzstoffen. Über das blaue Streifensymbol unten rechts in der Ecke können Sie Gerichte zudem nach Inhaltsstoffen oder nach Ihren Ernährungsvorlieben filtern.

Speiseplan Mensa

Bitte beachten Sie:

Die Informationen zu Mensen und Speiseplänen werden von der Website des Studierendenwerks übernommen. Daher können kurzfristige Änderungen von Speiseplänen und Öffnungszeiten nur dann in der App angezeigt werden, wenn sie an den entsprechenden Stellen auf der Website des Studierendenwerks vorgenommen wurden.

zuletzt geändert am 03.04.2023