Sie befinden sich im Service: Microsoft 365

Starten einer Besprechung

Starten einer Besprechung

 Detailinformation

Innerhalb eines Teams kann über das entsprechende Symbol unten im Reiter eine Besprechung gestartet werden:

Solange eine Besprechung aktiv ist, sehen andere Mitglieder des Teams, dass eine Besprechung gerade läuft und können dann der Besprechung beitreten. In der Besprechung gibt es neben Audiotelefonie noch die Möglichkeit, seine Webcam freizugeben. Eine Bildschirmfreigabe ist ebenfalls möglich.

Die Besprechung kann darüber hinaus auch noch aufgezeichnet werden. Die Funktion steht nur Mitgliedern des Teams und nicht Gästen zur Verfügung.  Bei der Aufnahme wird Audio und jegliches Video aufgenommen und anschließend in Microsoft Stream gespeichert. Zugriff auf Microsoft Stream haben ausschließlich Mitglieder und keine Gäste.

zuletzt geändert am 14.07.2022

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz