FAQ - E-Mail-Verteilerlisten

FAQ - E-Mail-Verteilerlisten

Ich möchte aus einer Mailingliste entfernt werden. Was kann ich tun?
Wieso kann ich mich von automatisierten Mailinglisten nicht abmelden?
Ich habe mein Kennwort vergessen.
Kann ich Outlook Termineinladungen an Listen schicken?
HTTP Error 409: Subscription request already pending
Wie kann ich alle Listen sehen, in denen ich Mitglied/Moderator/Admin bin?
Wie kann ich meine Einstellungen ändern?
Wie kann ich die Seite auf Deutsch/Englisch umstellen?
Wie finde ich eine Liste, die nicht in der Listenansicht erscheint?
Wie kann ich meine Mailingliste konfigurieren?
Vorgehen, wenn viele Personen ohne ihr Wissen in eine Mailingliste eingetragen werden
Wer kann an meine Mailingliste posten?
Wie kann ich als Administrator neue Listenmitglieder hinzufügen?
Wie kann ich weitere Moderatoren oder Administratoren hinzufügen?
Maximale Empfängerzahl beim Senden an Mailinglisten
Wie kann ich signierte Mails versenden?
Wie entferne ich meine E-Mail Adresse aus allen Listen?
Wie ändere ich automatische E-Mail Benachrichtigungen, wie beispielsweise den Footer oder die Willkommensnachricht?
Ich habe mich angemeldet, aber erhalte ein 403 Forbidden beim Aufruf der Mailingliste.
Ich bin Moderator einer Mailingliste. Worin unterscheiden sich meine Berechtigungen von denen des Listenadministrators?
Nachrichtensammlungen sind unübersichtlich und in HTML formatiert. Was kann getan werden?