Sie befinden sich im Service: E-Mail-Verteilerlisten

Mitgliedschaftsrichtlinie

Mitgliedschaftsrichtlinie

Kurzinformation

Die hier gesetzte Einstellung bestimmt wie Mitglieder der Liste hinzugefügt werden.


Detailinformation

Offen bedeutet, dass Nutzer sich einfach eintragen können (Diese Einstellung empfehlen wir nicht.).

Bestätigen bedeutet, dass sich Nutzer selbst anmelden können. Im Anschluss müssen sie einmal bestätigen, dass die angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist, indem sie auf eine Confirmation Mail einfach antworten und dabei den Header intakt lassen.

Moderieren bedeutet, dass der Administrator die Nutzer einträgt. Abonnement-willige können sich allerdings trotzdem anmelden, ein Administrator muss diese aber bestätigen.

Bestätigen, dann moderieren bedeutet, dass Abonnenten erst ihre E-Mail-Adresse bestätigen müssen und der Admin diese Abonnenten dann freischaltet.