Sie befinden sich im Service: SharePoint Shared Services

Nutzungsbedingungen

Als Kunde des Services erklären Sie sich mit folgenden Nutzungsbedingungen einverstanden:

• Der Service ist nur für Einrichtungen der RWTH Aachen University buchbar.
  • Die Kunden benennen zwei Site-Manager*innen, die Vollzugriff auf Ihre Site erhalten und gegenüber Ihren Nutzenden als Ansprechpersonen fungieren.
  • Der Support durch das IT Center ist auf technischen Support für die benannten Site-Manager*innen beschränkt.
  • Für einen Login ist ein Benutzername im Identity Management der RWTH notwendig. Mitarbeitende und Studierende der RWTH erhalten automatisch einen Benutzernamen und zugehörigen Account. Externe Nutzende können einen Benutzernamen als RWTH-Partner*in erhalten.
  • Es gilt eine Größenbeschränkung pro Site Collection von maximal 50 GB.

zuletzt geändert am 14.12.2023