Ein Datenprojekt löschen

Jedes Datenprojekt kann mehrere Admins besitzen. Die Admins sind berechtigt, das Datenprojekt zu löschen.
Um ein Datenprojekt zu löschen, gehen Sie wie folgt vor:
Schritt 1
Rufen Sie die Infoseite von einem Datenprojekt auf. Die Option befindet sich am unteren Ende.

Schritt 2
Nachdem Sie „Datenprojekt löschen“ geklickt haben, werden Sie aufgefordert, den E-Mailversand zu bestätigen. Diese gilt als Autorisierung. Sie bekommen nun eine E-Mail mit einem signierten Link. 
![Screenshot einer E-Mail von „SeViRe“ mit dem Betreff „[DigitalArchiv]: Datenprojekt löschen“. Der Nachrichtentext enthält die Aufforderung „Nutzen Sie den folgenden Link...“, gefolgt von dem Bestätigungslink.](https://api.app.rwth-aachen.de/v3/sabio/Manual/File/documents%2f0962a984657bb2e901657bc9e2810004%2f1jifm42ljvvhw%2fc23cf148db704d13bdbcc7419c53984c%2fmpi_3_loechen_mail.png)
Schritt 3
Rufen Sie den Link auf und bestätigen Sie die Löschung:
Schritt 4
Das Datenprojekt ist jetzt gelöscht.

