Sie befinden sich im Service: Druckservice

Umbuchungsgenehmigung und PSP-Element hinzufügen

Umbuchungsgenehmigung und PSP-Element hinzufügen

Kurzinformation

Um einen Druckauftrag im Druckservice-Portal aufgeben zu können, müssen Sie ein PSP-Element hinzufügen und eine Umbuchungsgenehmigung generieren. 


Detailinformation

  1. Um eine Umbuchungsgenehmigung für ein entsprechendes PSP-Element zu generieren, wechseln Sie bitte in den Reiter "Account/ Einstellungen".
  2. Klicken Sie jetzt auf "PSP-Element hinzufügen oder verlängern"
  3. Tragen Sie bitte die entsprechenden Daten ein:

4. Wenn alle Daten richtig eingetragen wurde, klicken Sie auf "Umbuchungsgenehmigung generieren"

5. Senden Sie nun die genierte Umbuchungsgenehmigung an druckservice@itc.rwth-aachen.de

6. Nachdem die Umbuchungsgenehmigung durch uns genehmigt wurde, erscheint das PSP-Element Ihrer der Auflistung. 

 

Hinweis: Die Übermittlung der Umbuchungsgenehmigung ist per Hauspost oder per E-Mail im digitalen Format möglich! 

 
 

zuletzt geändert am 15.05.2023

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz