FAQ - Ticketportal
Bitte überprüfen Sie im Selfservice das Kennwort für den Account: IT Center Ticketportal
RWTH Mitarbeitende benötigen eine Verknüpfung zwischen den Daten im Identity Management und im RWTH Personenverzeichnis um sich einloggen zu können.
zuletzt geändert am 13.02.2024
Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz
Tickets, die älter sind als der 01.03.2015 können leider nicht eingesehen werden. Wenn Sie ein aktuelles Ticket nicht sehen können, melden Sie sich bitte beim IT-ServiceDesk.
Tickets, die Sie zum Beispiel über eine bei uns nicht bekannte E-Mail Adresse eröffnen, können nicht stets eindeutig Ihnen zugeordnet werden und sind daher nicht sofort sichtbar.
zuletzt geändert am 27.03.2023
Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz
Sie können auf eine abgeschlossene Anfrage noch innerhalb von 40 Tagen reagieren.
zuletzt geändert am 27.03.2023
Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz
Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Popup-Blockers.
zuletzt geändert am 14.07.2022
Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz