FAQ - Ticket-Portal
Bitte überprüfen Sie im Selfservice das Kennwort für den Account: IT Center Ticket-Portal
RWTH Mitarbeitende benötigen einen Eintrag im RWTH Personenverzeichnis, um sich einloggen zu können.
zuletzt geändert am 21.03.2025
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Es gibt mehrere Gründe, warum Sie ein Ticket nicht finden können:
- Wenn ein Ticket geschlossen wurde, erscheint es nicht mehr in der Liste. Um ein geschlossenes Ticket zu finden, lesen Sie bitte unsere Bedienungsanleitung unter dem Punkt "Status einer Anfrage einsehen".
- Tickets, die älter als 01.03.2015 sind, können nicht eingesehen werden.
- Tickets, die von einer uns unbekannten E-Mail-Adresse eröffnet wurden, können nicht immer eindeutig Ihnen zugeordnet werden und sind daher nicht sofort sichtbar.
Sollten Sie dennoch ein aktuelles Ticket nicht sehen können, wenden Sie sich bitte an den IT-ServiceDesk.
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Sie können auf eine abgeschlossene Anfrage noch innerhalb von 40 Tagen reagieren.
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