![IT Center Logo](/_nuxt/assets/img/rwth-itc.png)
Sie befinden sich im Service:IT-ServiceDesk
Direktlinks:
IT-ServiceDesk
Das IT-ServiceDesk (IT-SD) der RWTH Aachen ist seit dem 01.01.2010 die zentrale Anlaufstelle (Single Point of Contact: SPOC) für alle, die die IT-Services des IT Centers nutzen. Das IT-ServiceDesk wird durch die Abteilung Service & Kommunikation verantwortet. Zur Sicherung und Optimierung aller abteilungsrelevanten Prozesse wird ein nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem (QMS) betrieben. Das QMS deckt den folgenden Tätigkeitsbereich ab:
Single Point of Contact für alle Anfragen zu den eigenen und kooperativ erbrachten (IT-)Dienstleistungen des IT Centers sowie dessen Marketing.
Das Zertifikat ist bis zum 19.04.2025 gültig.
Wir garantieren eine Rückmeldung innerhalb eines IT Center-Arbeitstages. Die Verantwortung des IT-SD endet erst, wenn für Sie eine zufriedenstellende Lösung bereitgestellt wurde.