FAQ - IT-ServiceDesk

FAQ - IT-ServiceDesk

Wie wende ich mich an das IT-ServiceDesk?
Bei wem melde ich Probleme mit Lucom Formularen?
Bei wem melde ich Probleme in SAP?
Bei wem melde ich Probleme mit der Bluecard?
Ich habe meinen Benutzernamen und/oder mein Kennwort vergessen
Warum kann ich den Coupon für meine Rolle nicht einlösen?
Warum kann ich mich als Bewerber nicht in RWTHonline einloggen?
Ich habe keinen A5/Studierendencoupon und somit keine Zugangsdaten erhalten, was kann ich nun tun?
Ich kann mich nicht in meine E-Mail-Adresee der RWTH Aachen einloggen, was kann ich tun?
Ich kann mich über einen Mail-Client nicht am Mailserver der RWTH Aachen einloggen, was kann ich tun?
Meine E-Mails kommen nicht an, was kann ich tun?
Wie melde ich eine Telefonstörung?
Welche Möglichkeiten der Telefonie gibt es an der RWTH und wie kann ich sie nutzen?
Kein IT Center Dienst