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IT-ServiceDesk
Das IT-ServiceDesk der RWTH Aachen ist die zentrale Anlaufstelle (Single Point of Contact: SPoC) für alle, die die IT-Services des IT Centers nutzen.
Das IT-ServiceDesk wurde im Jahre 2016 nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und pflegt seitdem zwecks kundenorientierter und effizienter Bearbeitung von Anfragen, die an das IT Center gestellt werden, ein Qualitätsmanagementsystem (QMS).
Wie kann ich das IT-ServiceDesk kontaktieren?
Das IT-ServiceDesk erreichen Sie zu den Öffnungszeiten per Telefon, E-Mail und Chat.
Außerdem können Sie Ihre Anfrage an das IT-ServiceDesk über das Ticket-Portal stellen.
Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, unseren KI-Chatbot zu nutzen. Beachten Sie, dass sich dieser noch in der Testphase befindet.
Kann ich auch persönlich bei dem IT-ServiceDesk vorbeikommen?
Sie können auch persönlich zu unseren Öffnungszeiten an einem von unseren Standorten vorbeikommen.
Bitte beachten Sie, dass für die Hilfestellung im Rahmen von dem TreMoGe-Angebot für Studierende eine Terminbuchung notwendig ist.