Sie befinden sich im Service: Kernnetz

Störungsmeldungen

Störungsmeldungen

Detailinformation 

Störungen zu regulären Öffnungszeiten - 8:00 - 17:00 Uhr Mo - Do & 08:00 - 16:00 Uhr Fr

Die Person, die als Ansprechpartner für das Netzwerke  oder die Domäne hinterlegt ist, kann Störungen...

  • über die Rufnummer 0241 80-24680,
  • per E-Mail,
  • oder über das Ticketportal einreichen.
 

Störungen außerhalb der Öffnungszeiten melden - nach 17:00 Uhr Mo - Do & nach 16:00 Uhr Fr

Außerhalb der Öffnungszeiten kann in Notfällen die Rufbereitschaft unter der Rufnummer 0241 80-24681 erreicht werden. Entstört werden ausschließlich Geräte und Leitungswege bei einem Ausfall im Backbone oder XWIN-Zugang sowie an durch das IT Center gemanagten Gebäuderoutern. 

Bitte haben Sie wichtige Daten wie Anschrift, Gebäude, Einrichtung, Namen und Rückrufnummer zur Hand, die Sie ggf. dann auch dort auf einer Voicebox hinterlassen. Stellen Sie den Zugang zu Ihrem Gebäude sicher - falls erforderlich - und unterstützen Sie bei der Eingrenzung der Ausfallursache.

Die genauen Uhrzeit sind wie folgt:

  • Montag - Donnerstag: 17:00 - 08:00 (Folgetag)
  • Freitag: 16:00 - 24:00
  • Samstag: 0:00 - 24:00
  • Sonntag: 0:00 - 08:00 (Montag)
 

zuletzt geändert am 08.07.2025

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz