FAQ - RWTHonline

FAQ - RWTHonline

Ich war schon einmal an der RWTH. Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe?
Warum erhalte ich die Fehlermeldung "Die von Ihnen eingegebenen Anmeldeinformationen sind ungültig."?
Warum erhalte ich die Fehlermeldung "Während der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten"?
Warum habe ich die E-Mail "Registrierung (...) leider nicht möglich" erhalten?
Wieso habe ich keinen ConnectMe-Coupon für Studierende erhalten?
Kann ich meinen ConnectMe-Coupon für Studierende erneut ausgestellt bekommen?
Wie komme ich zur Studierenden-Ansicht in RWTHonline?
Warum kann ich mich als Bewerber*in nicht in RWTHonline einloggen?
Kann ich als Stipediat*in auf RWTHonline zugreifen?
An wen wende ich mich bei Rückfragen zum Seniorenstudium oder Gasthörerschaft?
An wen wende ich mich bei Rückfragen zur Zweithörerschaft?