Sie befinden sich im Service: Gebäudenetz

Beschaffung Netztechnik

RWTH-Kaufhaus

Im RWTH-Kaufhaus kann über die Rolle 'IT-Beschaffer' zu den im Shop einsehbaren Konditionen Netztechnik wie Kupfer-Patchkabel, LWL-Patchkabel, Medienkonverter und Netzwerkkarten beschafft werden.

Beschaffungen über das IT Center

Vorgehensweise

• Kontaktaufnahme zu Nils Neumann
  • Beratung und Zusammenstellung Ihres Bedarf
  • Ausfüllen unseres Beschaffungsantrags (vollständig mit allen Angaben und Institutsstempel/Unterschrift)
  • Versand des Antrags an das IT Center per Briefpost (vorab per Fax / Mail in dringenden Fällen möglich)
  • Kontaktaufnahme durch das IT Center, sobald die Komponenten verfügbar sind.
  • Persönliche Abholung im Wendlingweg 10.

Managebare Switches und Router

Preise (Zugang für Admins aus dem Hochschulnetz): Netzwerk-Preisliste

Zubehör

Weidmüller SlimFix Beschriftungsklipse

Weidmüller

Farben: weiß, gelb (, blau, rot)

Typen:   SF 3/21, Matte á 64 Klipse, ca. 7,30 EUR (passend für LWL-Kabel)   SF 4/21, Matte á 48 Klipse, ca. 6,40 EUR (passend für TP-Kabel)

Zusatzservice:   elektronische Beschriftung, Schriftfarbe schwarz: 5,00 EUR pro Matte

• Eröffnen Sie bitte ein Ticket per Mail an servicedesk@itc.rwth-aachen.de
  • Erforderliche Angaben:
    • Mengen und Größen
    • Ihr PSP-Element zur Umbuchung
    • Bei Beschriftung der Klipse durch das IT Center:
      • Anhang je einer Textdatei je Größe/Farbe der zu bedruckenden Klipse-Matte
        • Dateiname: z.B. sf321-gelb.txt oder sf421-weiss.txt
        • Inhalt: pro Zeile jeweils die Beschriftung je eines Kabelklips
        • Bei Überschreitung der Anzahl Beschriftungsklipse einer Matte wird automatisch auf weitere Matten gedruckt.
  • Bei weiteren Fragen hierzu kontaktieren Sie bitte Tobias Bister, Bernd Croé oder Marc Recker

zuletzt geändert am 29.12.2023