Sie befinden sich im Service: Hardware

Bestellung Apple Produkte

Bestellung Apple Produkte

Das Bild zeigt eine stilisierte Glühbirne, die in einem hellen Blauton dargestellt ist. Um die Glühbirne herum sind mehrere strahlenförmige Linien angedeutet, die das Licht symbolisieren, das von der Glühbirne ausgeht.

  • Bestellung von Apple Produkten
  • möglich über einen neuen Rahmenvertrag mit der Firma ThinkRED West GmbH
  • Rolle "Bestellung Apple" notwendig
    • Vergabe über Rollenverwaltung

Das Bild zeigt ein Symbol, das einen hellblauen Umriss eines Dokuments darstellt. Auf dem Dokument befinden sich drei horizontale Linien, die jeweils von einem Häkchen begleitet werden. Diese Häkchen sind ebenfalls hellblau und symbolisieren eine Checkliste.

ThinkRED West GmbH wird am 22.01.2025 an alle Inhaber der Rolle „Bestellung Apple“ eine Willkommens-email versenden, die die Informationen zur Registrierung im Webshop enthält.

Der Webshop kann erreicht werden unter: https://eshop.thinkred.de

  • Der Link zu dem Bestellshop ist ebenfalls im RWTH-Kaufhaus https://rwth-kaufhaus.de/ hinterlegt.
  • Voraussetzung ist die Rolle „Besteller Apple“.
  • Bestellungen über ThinkRed West ist für Hochschuleinrichtungen bis zu einem Auftragswert von 10.000 € netto in eigener Zuständigkeit möglich:
  • Für Aufträge mit einem Auftragswert über 10.000 € netto kann die Rolle nicht verwendet werden.

Bei Fragen zum Beschaffungsprozess selbst ist die Zentrale Hochschulverwaltung zuständig wenden Sie sich an das ZHV-Helpdesk.

zuletzt geändert am 20.01.2025

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz