Bestellung Apple Produkte
- Bestellung von Apple Produkten
- möglich über einen neuen Rahmenvertrag mit der Firma ThinkRED West GmbH
- Rolle "Bestellung Apple" notwendig
- Vergabe über Rollenverwaltung
ThinkRED West GmbH wird am 22.01.2025 an alle Inhaber der Rolle „Bestellung Apple“ eine Willkommens-email versenden, die die Informationen zur Registrierung im Webshop enthält.
Der Webshop kann erreicht werden unter: https://eshop.thinkred.de.
- Der Link zu dem Bestellshop ist ebenfalls im RWTH-Kaufhaus https://rwth-kaufhaus.de/ hinterlegt.
- Voraussetzung ist die Rolle „Besteller Apple“.
- Bestellungen über ThinkRed West ist für Hochschuleinrichtungen bis zu einem Auftragswert von 10.000 € netto in eigener Zuständigkeit möglich:
- Für Aufträge mit einem Auftragswert über 10.000 € netto kann die Rolle nicht verwendet werden.
- In diesem Fall muss die Beschaffung über eBANF https://www.rwth-aachen.de/beschaffung/eBanf über die Abteilung 7.3 Zentraleinkauf erfolgen.
Bei Fragen zum Beschaffungsprozess selbst ist die Zentrale Hochschulverwaltung zuständig wenden Sie sich an das ZHV-Helpdesk.