Sie befinden sich im Service: Hardware

Bestellung Apple Produkte

Bestellung Apple Produkte

Kurzinformation

  • Bestellung von Apple Produkten
  • möglich über einen neuen Rahmenvertrag mit der Firma ThinkRED West GmbH
  • Rolle "Bestellung Apple" notwendig
    • Vergabe über Rollenverwaltung

Detailinformation

ThinkRED West GmbH wird am 22.01.2025 an alle Inhaber der Rolle „Bestellung Apple“ eine Willkommens-email versenden, die die Informationen zur Registrierung im Webshop enthält.

Der Webshop kann erreicht werden unter: https://eshop.thinkred.de

  • Der Link zu dem Bestellshop ist ebenfalls im RWTH-Kaufhaus https://rwth-kaufhaus.de/ hinterlegt.
  • Voraussetzung ist die Rolle „Besteller Apple“.
  • Bestellungen über ThinkRed West ist für Hochschuleinrichtungen bis zu einem Auftragswert von 10.000 € netto in eigener Zuständigkeit möglich:
  • Für Aufträge mit einem Auftragswert über 10.000 € netto kann die Rolle nicht verwendet werden.

Bei Fragen zum Beschaffungsprozess selbst ist die Zentrale Hochschulverwaltung zuständig wenden Sie sich an das ZHV-Helpdesk.

zuletzt geändert am 20.01.2025

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz