Sie befinden sich im Service: Backup & Restore

Support

Support

 Anleitung

 

Bitte beachten Sie

Seit dem 17.01.2023, ist das alte TSM-Backup-System nur noch im "Read Only"-Modus verfügbar. Backups werden nur noch über das neue Commvault-Backup-System entgegengenommen. Der Parallelbetrieb der Backup-Systeme wurde damit beendet.

Supportanfragen stellen

 

Das IT Center kann Sie bei Standardfragen am Besten unterstützen, wenn Sie folgende Hinweise beachten ...

  • Installieren Sie stets die aktuellste Client-Version, die zu unserer Infrastruktur kompatibel ist
  • Sofern Sie fragen zu Ihrer Client-Konfiguration haben sollten mindestens folgende Fragen beantwortet werden ...
    • Welche Betriebssystemversion setzen die ein? (Betriebssystemversion, Architektur, etc.)
    • Welche Datenmenge und Dateianzahl soll gesichert werden und haben Sie gesichert / oder sollen gesichert weden?
 

Mögliche Lösungswege:

  • Teamviewer Session
  • IBM Software-Support

Anleitungen für benötigte Supportdaten:

zuletzt geändert am 05.04.2023

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz