Sie befinden sich im Service: IT-ServiceDesk

Aktuelle Einschränkungen der Erreichbarkeit aufgrund Corona

Aktuelle Einschränkungen der Erreichbarkeit aufgrund Corona

 Detailinformation

Aufgrund der aktuellen Entwicklung um die Verbreitung von COVID-19 (Coronavirus) sowie der Empfehlungen der zuständigen Behörden ist auch die RWTH Aachen gezwungen, weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Virus´ und zur Entlastung des Gesundheitssystems umzusetzen. Das gemeinsame Ziel dabei ist es, die weitere Ausbreitung möglichst zu stoppen und die Ausbreitungsgeschwindigkeit zu verlangsamen.

In diesem Zusammenhang werden auch die persönlichen Beratungsangebote überwiegend telefonisch und online angeboten.

Update: Ab dem 12.10.2020 wird der Druckservice wieder eröffnet. Ab dem 20.10.2020 wird das IT-ServiceDesk im Seffenter Weg 23 (nach Terminvereinbarung) wieder geöffnet sein.  Informationen dazu finden Sie in unserm Blogbeitrag.

SuperCfür den persönlichen Kontakt bis auf Weiteres geschlossen
Seffenter Weg 23 Wiedereröffnung am 19.10.2020 - Informationen
Wendlingweg 10für den persönlichen Kontakt bis auf Weiteres geschlossen
DruckserviceWiedereröffnung am 12.10.2020 - Informationen
Laptop-Leihpooldie Buchung und Ausgabe von Laptops bis auf Weiteres nicht möglich
E-Mail Supportservicedesk@itc.rwth-aachen.de
Chat Support

07:30 - 18:00 Uhr unter https://app.rwth-aachen.de/chatsupport

jeden 2. und 4. Freitag des Monats: 10:30 - 18:00

Telefon Support07:30 - 18:00 Uhr unter 0241 / 80 24687

Wir haben auf der folgenden Seite alle aktuellen Hinweise und Informationen rund um die wichtigsten Services des IT Centers mit entsprechender Dokumentation sowie den Support-Zeiten des IT-ServiceDesk für Sie zusammengestellt:

https://www.itc.rwth-aachen.de/corona