Sie befinden sich im Service: IT-ServiceDesk

Aktuelle Einschränkungen der Erreichbarkeit aufgrund Corona

Aktuelle Einschränkungen der Erreichbarkeit aufgrund Corona

 Detailinformation

Aufgrund der aktuellen Entwicklung um die Verbreitung von COVID-19 (Coronavirus) sowie der Empfehlungen der zuständigen Behörden ist auch die RWTH Aachen gezwungen, weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Virus´ und zur Entlastung des Gesundheitssystems umzusetzen. Das gemeinsame Ziel dabei ist es, die weitere Ausbreitung möglichst zu stoppen und die Ausbreitungsgeschwindigkeit zu verlangsamen.

In diesem Zusammenhang werden auch die persönlichen Beratungsangebote überwiegend telefonisch und online angeboten.

SuperCfür den persönlichen Kontakt bis auf Weiteres geschlossen
Seffenter Weg 23 kontaktloser Support vor Ort und Abgabe von DFN-Zertifikatsanträgen unterBuchung von persönlichen Terminen möglich
Wendlingweg 10für den persönlichen Kontakt bis auf Weiteres geschlossen
Druckservicefür den persönlichen Kontakt bis auf Weiteres geschlossen
Laptop-Leihpooldie Buchung und Ausgabe von Laptops bis auf Weiteres nicht möglich
E-Mail Supportservicedesk@itc.rwth-aachen.de
Chat Support

07:30 - 18:00 Uhr unter https://app.rwth-aachen.de/chatsupport

jeden 2. und 4. Freitag des Monats: 10:30 - 18:00

Telefon Support07:30 - 18:00 Uhr unter 0241 / 80 24680

Wir haben auf der folgenden Seite alle aktuellen Hinweise und Informationen rund um die wichtigsten Services des IT Centers mit entsprechender Dokumentation sowie den Support-Zeiten des IT-ServiceDesk für Sie zusammengestellt:

https://www.itc.rwth-aachen.de/corona

zuletzt geändert am 16.07.2021

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?