Sie befinden sich im Service: RWTHmoodle

Aktivitätsabschluss

Aktivitätsabschluss

Kurzinformation

Mit dem Aktivitätsabschluss können Manager/innen Kriterien oder Bedingungen definieren, wann eine Aktivität als abgeschlossen (also: erfolgreich bearbeitet) gilt. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, dann erscheint hinter der Aktivität auf der Kursseite ein Häkchen Kästchen zur Markierung einer abgeschlossenen Aktivität.

Solche Bedingungen oder Kriterien können sein: die Aktivität wurde angeklickt, es wurde eine bestimmte Punktzahl erreicht, ein bestimmtes Datum wurde erreicht oder die Person hat die Aktivität eigenverantwortlich als abgeschlossen markiert (= Standardeinstellung).

Manager/innen können im Namen von Teilnehmer/innen einzelne Aktivitäten als abgeschlossen markieren oder den Abschluss rückgängig machen. Im Bericht zum Aktivitätsabschluss wird eine solche manuelle Änderung durch Manager/innen rot markiert.


 Detailinformation


 Zusatzinformation

Lesen Sie hierzu:

zuletzt geändert am 07.04.2021

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?