Sie befinden sich im Service: CAMPUS-Organisationsverzeichnis

Was ist der Bibliotheksführer?

Was ist der Bibliotheksführer?

Kurzinformation

Bitte beachten Sie:

Das CAMPUS-Informationssystem wurde zum Wintersemester 2018/2019 von RWTHonline abgelöst. Das Organsationsverzeichnis bleibt dennoch bis auf Weiteres als Datenquelle für RWTHonline und die RWTH Telefonanlage bestehen und muss entsprechend gepflegt werden!

Die Universitätsbibliothek bietet in einem Bibliotheksführer einen Überblick über alle Einrichtungsbibliotheken der RWTH Aachen an. Die Pflege der Bibliotheksangaben erfolgte früher zentral und in größeren zeitlichen Abständen, wodurch die Aktualität des Verzeichnisses nicht kontinuierlich gewährleistet werden konnte. Mit der Integration der Funktionen zur Pflege der Bibliotheksangaben in das CAMPUS-Organisationsverzeichnis ist eine kontinuierliche, weil dezentral durch die einzelnen Einrichtungen vorgenommene, Aktualisierung der Bibliotheksangaben online möglich.

 

zuletzt geändert am 29.01.2021

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz