Sie befinden sich im Service: Hardware

Supportadressen

Supportadressen

Kurzinformation

Dell Support für gekaufte Hardware im Alsterarbeit Shop:

Für technischen Service wenden Sie sich bitte an den ProSupport von DELL

(alle Anfragen immer inkl. TAG-Nr. des Systems): Tel.: 069/9792 2064

Angebotsanfragen und Supportadressen für Dell-Hardware, Fujitsu Monitore sowie LG Monitore von CANCOM

Alsterarbeit ShopFujitsu MonitoreLG Monitore von CANCOM
NameMarkus BroichNorbert BellesMartin EilersFrau Emmanuelle SchneidewindHerr Rainer Wildbredt
Telefon02272/999013702173/49962910211/6178–24600211/9467-77240211/9467-7710
Mobil0151/252879690160/9487228901778588414    
Fax02272/999013802173/499692   
E-Mailm.broich@alsterarbeit.den.belles@alsterarbeit.demartin.eilers@ts.fujitsu.comEmmanuelle.Schneidewind@cancom.deRainer.Wildbredt@cancom.de

Anregungen für den IT-Admin Shop richten Sie bitte an:

servicedesk@itc.rwth-aachen.de

Bei defekter gelieferter Ware aus dem Regio-Shop wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Lieferanten:

LieferantADDAG GmbH & Co. KGbasecomp GmbHBechtle GmbH IT SystemhausDatec AGWinter EDV-Service
StraßeKrefelder Straße 121Liebigstraße 18Monnetstraße 24Süsterfeldstraße 85Liebigstr. 18
Ort52070 Aachen52070 Aachen52146 Würselen52072 Aachen52070 Aachen
Telefon0241/44688-00241/55969-88002405/45572-00241/88960-00241-55969-882
Fax 0241/55969-889   
E-Mailaachen@addag.des.beslen@basecomp.denadja.berndt@bechtle.comvertrieb@datec.deinfo@winter-edv-service.de

zuletzt geändert am 29.01.2021

Wie hat Ihnen dieser Inhalt geholfen?