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PSP-Element Änderung Bestellung

PSP-Element Änderung Bestellung

Detailinformation

Sie dürfen für die VMs Ihrer Einrichtung eine Änderung des PSP-Elementes beantragen. Dafür finden Sie auf der Infoseite der virtuellen Maschine den Button „PSP-Element ändern“.

Sie müssen das neue PSP-Element kennen und eintippen. Das PSP-Element ist immer genau 15 Zeichen lang. Noch dazu müssen Sie ein*e IT-Besteller*in auswählen, der*die berechtigt ist, Nach der Eingabe wird das eingegebene PSP-Element überprüft. Sofern dieses korrekt und belastbar ist, ist einer der im Folgenden gelisteten Nutzenden auszuwählen. Diese haben die IDM-Rolle „Bestellung IT“ im Kontext des angegeben PSP-Elementes.

Hinweis: Voraussetzung ist, dass diese Nutzenden sich mindestens schon einmal in SeviRe angemeldet haben.

Nach der Bestätigung wird die Bestellung bearbeitet und das PSP-Element geändert.

diese Änderung zu autorisieren. Die ausgewählte Person bekommt eine E-Mail von SeviRe mit einem Web-Link, um die Bestellung zu autorisieren. Sollten Sie sich selbst auswählen, ist diese Bestellung automatisch bestätigt.

Hinweis: Wie bei der Bestellung einer neuen virtuellen Maschine werden Kooperationen verschiedener Einrichtungen der RWTH u.a. wie folgt unterstützt: Eine VM einer Einrichtung A kann unter Angabe eines PSP-Elementes einer Einrichtung B bezahlt werden. Der SeviRe-Bestell-Prozess kümmert sich in der Folge automatisch um die Einholung der erforderlichen Autorisierungen der beteiligten Einrichtungen A und B.

zuletzt geändert am 06.07.2023

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